Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei UniFi sind die genannten Kids Restriktionen nicht umsetzbar bzw. nur in Teilen. Wenn man bedenkt, dass die UniFi Zielgruppe eher nicht der klassische Heimanwender ist, ist das sogar verständlich. Es gibt die Content Filterung im Controller in 3 Stufen, aber selbst das habe ich wieder herausgenommen, weil z. B. YouTube gar nicht mehr lief und das brauchen die Kids im Homeschooling. Zeitkontingente geht nicht. Über die Firewallregeln lässt sich natürlich der Zugriff auf die anderen Netzwerke s…
  • (Zitat von tomtim) Ich gebe dir zu 100% recht. Das Vertrauensverhältnis mit den Kids ist das Wichtigste sowie der offene Umgang und die Thematisierung von problematischen Dingen im www. Deshalb habe ich das auch nicht weiter verfolgt und gebe mich mit dem zufrieden, was ich über den Unifi Controller regeln kann. Der Zugang zu sensiblen Bereichen, z.B. auf dem NAS ist eingeschränkt, gerade weil ich nie die Nase in die Endgeräte der Kids stecke und nachforsche, was sie da so installieren. Wenn sie…
  • (Zitat von EJHome) Und wo genau war jetzt der technische Teil in diesem Beitrag?