Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von fred05) Das geht bei UniFi so leider nicht. Die Zielgruppe für die Ubiquiti Produkteist eben doch ein wenig anders als bei AVM. Das einzige, was geht ist die Content Filterung in 3 festen Stufen. Das taugt aber kaum, da komplett unflexibel und nicht individuell konfigurierbar. Wenn man z.B. die Stufe auf Adult stellt, wird auch der Safe Modus in YouTube eingestellt. Die Kids finden dann für das Homeschooling relevante Inhalte nicht mehr. Lösen könntest du das eventuell über ein Pi-Hol…
  • (Zitat von fred05) Nicht das, was du suchst. Man kann den Grad von 1 bis 5 einstellen oder individuell definieren. Ey geht dabei nur um die Art des Traffic, der gescannt bzw. abgefangen wird (Viren, Malware, bestimmte (unsichere) Protokolle, etc.). Ein Webseitenfilter findet sich dort nicht. In den Einstellungen für das jeweilige Netzwerk findet sich- wie gesagt - der Punkt "Content Filtering". Der hat aber keinerlei individuelle Einstellungsmöglichkeiten, was diese Funktion aus meiner Sicht zie…