Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zum Nuki kann ich nichts sagen, habe nur einen Worx. Hast du den Worx vorher "entkoppelt" bzw. die Funktion "Neukonfiguration der WLAN Verbindung" gewählt? Ich hatte es bei der Umstellung auf Unifi so gemacht, dass ich exakt die selbe SSID + Passwort genommen habe wie auch bei der Fritzbox vorher. So haben sich alle Geräte ohne mein Zutun mit den Unifi Access Points verbunden. Ich habe bei einem anderen IoT Gerät die Erfahrung gemacht, dass es ein relativ starkes WLAN Signal zur Einrichtung brau…
  • Sehen die Geräte das WLAN und können sich nur nicht einloggen? Hast du das IPS schon aktiv oder irgendwelche anderen Firewallregeln? Um zu schauen, woran es liegen könnte, mach doch mal den Versuch und lege in Unifi ein WLAN mit dem Namen und des Passwort der alten Fritzbox an. Je nachdem, ob sie sich dann verbinden, kann man den Fehler ein wenig besser eingrenzen.