Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ein Hallo an alle hier. ich habe nach längeren suchen dieses Forum in Internet gefunden, und schon viel darin gelesen. ich habe ein konfigurations Problem mit einen Controller 5.8.24 bzw USG 3P bzw FIRMA Wlan - Lan Zugriffe in einen Büronetzwerk folgender Netz Aufbau ein bestehendes Büronetzwerk 10.0.10..X mit einen Windows server 2019 inkl. dhcp bzw pc ,drucker ein USG 3P default Netzwerk Profil LAN "Unternehmen" 192.168.1.1/24 DHCP - das über Wan1 mit den Büronetzwerk 10.0.10.X via DHCP an den…
  • Hallo Danke für die prompten Antworten. welches Porforwarding müsste ich einstellen..? ich habe das USG gekauft - damit ich getrennte wlans firma und gast habe. war es richtig das ich das USG gekauft und eingerichtet habe , oder hätte ich die AP LR ohne USG auch installieren können. und auch sicheheitstechnisch getrennte Wlana Firma und Gast einrichten können !
  • hallo betreff port forwarding , ich habe die ports für chrome cast gefunden, ich möchte aber für das firma wlan das gesamte netz freigeben - und nicht ein einzelnes Gerät , also vom Büronetzwerk 10.0.10.x ins Firma Wlan in beide richtungen. was muss ich bei FORWARD IP eingeben, wenn der IP Bereich des Firmas Wlan 192.168.15.0 lautet
  • Hallo wäre hier ein Forum Teilnehmer , der auch kostenpflichtig via Fernwartung eine Schulung für USG anbietet, ich verwende Ubiquti AP und USG schon länger, aber gewisse Feinheiten "Portforwarding usw" wären für mich Interresant ein schönen tag noch allen .....
  • hallo danke für deine nachricht. vielleicht kann es unkompliziert erklären warum ich das so konfiguriert habe, ich habe die Ubiquiti AP-LR auf einen pc mit Controller 5.14.230 konfiguriert, da ich mit zwei oder vieleicht auch zukünftlich mehrere AP ,ein Wlan sprich mit zwei getrennte SSID erinrichten konnte "Firma" und "Gast". weiters ein Büronetzwerk mit einen Internet Router10.0.5.250 ohne Vlan , in diesen Büronetzwerk sind mehrere Pcs und Drucker, und einen ms server essentials 2019 als domai…