Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich habe mir schon öfter überlegt auch auf Ubiquiti umzustellen in der Hoffnung ein stabiles Wifi zu haben und die Möglichkeit Security Cams zu installieren. Aktuell habe ich einen klassischen VDSL Anschluss von der Telekom mit einer FB 7590 und zwei weiteren AVM Accesspoints über LAN angebunden. Ebenfalls nutze ich folgende Features der Fritzbox. DECT-Telefonie über die Rufnummern der TelekomDynDNS von AVM um über Portfreigaben auf Dienste im LAN zuzugreifenShrewsoft VPN Client …
  • Besten Dank schon mal für eure Antworten. (Zitat von gierig) Out of the Box (Zitat von gierig) Hm, mir gehts eigentlich um eine einfache Client VPN Lösung die ich zentral im UI verwalten kann. Also Client installiert VPN Software auf Windows 10 Gerät, konfiguriert die Verbindung und ab gehts. Die Lösung von Ubiquit habe ich nur für Smartphones (IOS & Android) gelesen. Ich suche aber zwingend noch was für Windows & evtl. Linux Clients. (Zitat von gierig) Hmm, wenn ich das nicht möchte, kaufe ich …
  • Jetzt habe ich noch ein weiteres Produkt entdeckt Dream Router Das Teil ist relativ neu, hätte bei mir im Haus aber den Charm, dass ich mir einen AP sparen könnte. Was kann das Teil denn nicht im Vergleich zur Dream Machine Pro oder SE? Ich muss auch gestehen, dass ich etwas schmerzen habe die Dream Machine SE zu kaufen und 50 Watt in die Luft zu blasen wenn ich vom dem Gerät nur einen Bruchteil nutze. Der Dreamrouter ist laut Datenblatt deutlich genügsamer. Auch Interessant fand ich gestern die…
  • Okay hier bin ich wieder. Die Dream Machine ist mittlerweile angekommen. Kann ich eine Fritzbox über LAN 1 der FB einfach ins LAN der Dream Machine hängen um die myfritz dyndns addresse von avm zu nutzen oder würde mir die FB die LAN Addresse der DreamMachine in den DYNDNS eintragen? Also so wie in der Grafik zu sehen.
  • Okay, die Frage mit der FB an einem LAN Port der DM kann ich denk ich selbst beantworten. Habe gestern noch eine alte FB konfiguriert. Ergebnis: Die myfritz Adresse zeigt auf eine LAN IP. Dann habe ich hier im Forum GoIp.de entdeckt und wurde mich registrieren. Das schein im Moment auch nicht zu funktionieren. Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Probiere doch einmal die Startseites oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Bei der Variante die DM Machine hinter die FB zu hänge…