Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Hatte einen UNIFI Cloud Kontroller Gen2 und 2 Stk Unifi AP Pro Hat bis jetzt immer super funktioniert. Hatte auch die graphische Ansicht der AP mit den eingewählten Clients gesehen. (Menü Karte in der Übersicht) Dann habe ich den 8 Port Poe Switch von Unifi dazugefügt der auch funktioniert und in der Übersicht korrekt dargestellt wird. Nur funktioniert die graphische Ansicht (Topologie) seit dem hinzufügen des Switch nicht mehr. Es ist nur mehr eine leere Seite zu sehen, Kann mir …
  • Danke für die Info! Werde es mal testen und berichten Jedenfalls schon mal herzlichen Dank! Andreas
  • hollywoot Danke für den Tipp - hätte ich eingentlich selber draufkommen müssen. Hab einfach mal alle Geräte stromlos gemacht und es klappt wieder - Danke für die Info, du hast mir damti jede Menge Zeit erspart rumzuprobieren. LG und schönes WE Andreas