Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, meine Erfahrung mit Proxmox Hardware. Eigentlich kaufe ich recht gerne gebrauchte Leasing Rückläufer, da sie in Firmen eingesetzt wurde ist die Qualität um Welten besser als Wühltisch Ware. Bisher habe ich die Hardware immer hier gekauft www.itsco.de Es lohnt sich immer mal rein zu schauen, das Programm ändert sich immer, was gerade zurück kommt. Bei PC einfach mal alle anzeigen lassen und Preis aufsteigend sortieren -> Ideal für kleine Proxmox Server. Ich selber habe vor Weihnac…
  • (Zitat von hYtas) Der passt liegend genau in ein 19" Schrank, er hat nur keine Halterung und liegt auf 2 Winkelprofilen auf.
  • (Zitat von hYtas) Gibt es Last unter Proxmox? Das aufwendigste was bei mir läuft ist motion eye zur umkodierung der Unifi RTSP Streams in Mpg und ein Iobroker mit 61 Instanzen. ich komme nicht über 20-25% CPU Last. Es laufen 25 Server ständig auf dem Proxmox System. Der Dell ist quasi lüfterlos, diese werden tatsächlich erst bei Volllast hinzu geschaltet. Warm wird er auch nicht wirklich, den Verbrauch habe ich aber nicht gemessen Was mir wichtiger war, ich konnte dadurch den alten Proxmox Serve…
  • (Zitat von hYtas) Ja, kannst sogar jeden in ein VLAN deiner wahl packen