Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Smarthome: ioBroker Tasmoadmin homebridge Grafana mit influxdb motioneye raspberrymatic deconz phoscon server (zigbee) Sonstiges: heimdall iCloud photo backup meshcentral docker mit portainer dashy speedtest uptime kuma ansible & AWX Tower netbox pi-hole mit unbound (& pi-alert) nutserver bitwarden fresh rss yourls nginx mit wildcard SSL Duplicati zum testen HA Kubernetes, Rancher, vieles andere bereits wieder gelöscht da doch nicht so spannend 😉
  • (Zitat von hYtas) Ja, das docker image openspeedtest Ich nutze es einmal für interne aufrufe um die Geschwindigkeit des Netzwerkes zu testen (Access points) bzw mit externe Adresse um die Internet Geschwindigkeit zu testen (Zitat von hYtas) Ich habe mehrere interne und externe Server, ich überwache ob alle server oder Webseiten online sind. Das kann auch die Telefonzentrale oder ein Smarthome gateway sein. Aber auch die Reverse Proxy Adressen und piholes werden regelmäßig überprüft Auch extern g…