Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, bisher immer mit AVM unterwegs, würde ich nun im neuen Haus gerne auf eine Lösung mit POE Decken-AP umsteigen. Ich habe mir schon einiges hier im Forum durchgelesen, bin mir aber ehrlich gesagt weiterhin nicht sicher wie und mit welcher Hardware ich am besten starte. Setup wäre am Anfang wie folgt: Kabel-Fritzbox im EG für DSL vorhanden (EG ist ansonsten Mietwohnung) Switch benötigt im 1OG für die Unterverteilung2x POE-AP benötigt für ein Mesh?-WLan (Bei Ubiquitit Roaming wenn ic…
  • (Zitat von Ronny1978) Vielen Dank - das hilft schon mal weiter! Den Controller würde ich dann im Docker auf einem NAS laufen lassen. Beim Switch ist es denke ich einfacher, wenn dieser direkt POE unterstützt. Mehr als 8 Ports sind in dem Fall nicht notwendig. Pro AP müssten so ~50m2 - ich schwank aktuell zwischen U6 Lite & U6 Pro