Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nimm dir doch einfach mal einen x-beliebigen Switch, stecke daran den AccessPoint & deinen Laptop (mit der UI Controller Software oder wo befindet sich eigentlich der "virtuelle Controller"?) mit fester IP aus dem 192.168.1.0/24 Bereich. Den AP mal eine Minute laufen lassen und danach solange die Reset Taste gedrückt halten bis er anfängt zu blinken. Ich würde hierbei vielleicht sogar mal Wireshark laufen lassen um zu schauen was geloggt wird. Schwierig ist das bei Unifi eigentlich nicht; da hab…
  • Ich lese immer virtuellen Controller. Du hast also die Software in einer Windows VM laufen... oder wo? Erkläre uns das doch bitte mal genauer.
  • Schwierig. Ohne Screenshots deiner UI Controller Settings oder weiteren Infos (Welchen Injektor etc. nutzt du eigentlich?) kann ich Dir da wohl leider erstmal nicht helfen. Sorry. Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber kannst du bitte mal erklären wie sich die LED am AP verhalten hat als du Reset gedrückt hast? Ich werde das Gefühl nicht los das sich der AP nicht vollständig zurückgesetzt hat. Jaaa mir ist klar dass er bei deinen vielen Tests dann sogar mal unter 192.168.1.20 erreichbar war…