Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo in die Runde! Ich versuche derzeit, ein bestehendes Netzwerk eines Freundes mit einem isolierten Gastnetz zu erweitern. Ich habe das vor einigen Jahren bereits umgesetzt, allerdings auf älteren Unifi Versionen. Das Setup sieht folgendermaßen aus: Fritzbox 7530 AX an Telekom FTTH Modem als GatewayUS-24-G1 als Hauptswitchdrei UAP-IW-HD Access PointsDie Fritzbox hängt mit LAN3 und LAN4 an der US-24-G1, auf LAN3 ist das normale Netzwerk und auf LAN4 das Gastnetz inkl. DHCP der Fritzbox aktivie…
  • (Zitat von hommes) Hoffe mal, alles wichtige ist dabei (Zitat von gierig) Direkt an der Fritzbox könnte ich nochmal testen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, da es vor dem Umzug ins neue Haus noch funktioniert hat. Im alten Haus war noch alles mit Fritz Repeatern, aber gab auch schon Netzwerkdosen mit Gastnetz. Nope, hab ich aber auch schon getestet - kein Unterschied.
  • (Zitat von Peterfido) Das hatte ich vorher auch so konfiguriert, habe es dann aber nochmal mit dem Port Profile probiert, um das auszuschließen. Das stimmt, aber sie müsste ja zumindest auf DNS Requests reagieren, weil sie ja als DNS Server agiert. Selbst das ist nicht der Fall. Ich werde aber auf jeden Fall heute Nachmittag nochmal hinfahren und mich mal direkt an die Fritzbox stecken, um dort ein Problem auszuschließen.