Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mir vor einiger Zeit schon eine UDM Pro angeschafft und teile das selbe Schicksal der schlechten Internet-Anbindung über eine leider alternativlose Telekom-Leitung. Darum habe ich (wie andere hier auch) bisher einen Speedport Hybrid (1. Generation) vor der UDM Pro und somit das Problem mit doppelter NAT. Bei Recherchen habe ich jetzt gesehen dass es einen neuen Router (Speedport Smart 4) gibt der sich mit einem (wetterfesten!) externen 5G Empfänger kombinieren lässt und Entfernungen zum…
  • (Zitat von Tschapek) Das ist mir soweit bekannt und deshalb rede ich ja von der neuen Hybrid-HW der Telekom (Speedport Smart 4 + 5G Empfänger). Vodafone LTE ist hier bei uns übrigens auch keine Alternative zumal die Telekom sogar 5G anbietet bei uns.