Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von anton) Ich habe gerade mal einen Apple Airtag vor den G2-Pro-Reader gehalten... keinerlei Reaktion! Wenn ich allerdings in meinen iPhone in der Walet eine KK aufrufe, dann kann der G2-Pro dies erkennen... Den Airtag einfach lose vor halten... klappt leider nicht!
  • Es gibt noch einen kleinen Nachteil, der mit gerade im Vergleich zur Doorbell aufgefallen ist. Bei der Doorbell kannst du einfach das kamerabild ansehen, ohne das dein Gegenüber dies mitbekommt... Bei der G2-Pro steht im Display dann "Camera is in use" ! Hier kann man also nicht mehr einfach mal eben sich unbemerkt das Kamerabild angucken, ohne das dies den jenigen Vor der G2-Pro angezeigt wird! Ich hoffe, das UI diese Funktion abstellbar machen wird! Und wenn die UP Chime Klingeln noch mit der …
  • (Zitat von anton) Ja schon, allerdings im Vergleich zu einer Doorbell die auch das Video ungefragt dauerhaft live überträgt und eben nicht dies anzeigt macht es ja keinen Unterschied. DSGVO Gedrisse hin oder her... Der ganze Quatsch damit läuft ja eh schon seit jahren völlig aus den Ruder... Ich würde mich freuen, wenn man die G2 auch in Protect als Cam mit einbinden könnte... Technisch ist das ja kein Problem... Dann würde ich die Doorbell welche KEINE Türen / Tore / Schranken öffnen kann sofor…
  • Access Reader G2 Pro

    Beitrag
    Es gibt derzeit leider noch keinerlei andere Lösung... UI hat die Access Kamera leider (noch) nicht in Protect eingebunden, so dass Du das Bild z.B. via Viewport dir per HDMI ausgeben lassen könntest. Es bleibt nur die App oder der Chrome-Browser.