Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ubiquiti Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem bei meinem Hausausbau - mein Elektriker hat mir CAT7 Verlegekabel im Haus verlegt, auch ins Dach und die Fassade für Bullet Cams. Jetzt habe ich die Cams bekommen (ein mix aus G5, G5-Pro, G4-Pro) und da ist die Anschlussituation in der Cam ganz schön eng. Mein Plan war, die Kamera einfach auf das aus der Fassade herausstehende Kabel zu montieren. Die "feldkonfektionierbaren" RJ45 Stecker die mein Elektriker sonst verwendet passen aber nicht i…
  • (Zitat von vip-klaus) Danke! Ich glaube damit werde ich es zuerst probieren, kann ja ein paar Kabel zur Übung konfektionieren bevor ich es in 3m Höhe auf der Leiter mache
  • Update von meiner Seite: Diese feldkonfektionierbaren Stecker von DeleyCON passen in a) G5 Bullet und b) G5 Pro und c) G4 Pro ohne anzuecken und die Kamera lässt sich trotzdem komplett "knicken". Fotos sind von der G5 Bullet.