Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei einem Problem nicht weiter komme. Ich werde in Zukunft mehr mit dieser Thematik zu tun haben, vielleicht kann ich ja dann auch mal helfen. An einem EdgeRouter 6P habe ich verschiedene Netze angeschlossen, welche manchmal untereinander kommunzieren. Da funktioniert alles, das war einfach. Nun sollten die einzelnen Netze auch ins Internet gelangen können. Der Internetrouter hat eine spezielle Funktion, welche sich "IP Passtrough" nennt. Da…
  • Danke vielmals. Ich werde das studieren. Ich muss als Admin von einem Netz zugang zum anderen haben. Würdest du es dann auch so lösen? Gruss Felix
  • Hallo zusammen Nochmals danke für die Tipps. Das Problem war wirklich nur das fehlende NAT Setup. Allen ein schönes Wochenende Felix