Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Alles muss man selber machen..... in Eigenerfahrung punkto Patchpanel ist es mir in der Verkabelung selbst so oft passiert, das nicht die connectivität am Patchpanel der Verbindung stimmt. Einmal nicht richtig gepatcht schwanken die cat 7 Leitungen von 100 bis 1000 .... Nach messen .... Ob Strecken auch alle im durchschlief liegen Hatte das Problem mit der cat7 leitung für VoIP, nachgepatcht und siehe da die Elektroden hatten ihren durchfluss Aber jetzt so im Nachhinein, ist ja zu definieren, ob…
  • axelb Ich denke auch mal, wenn denn Du da mehrere AP`s angeschafft hast, sollte der Eine im UMTAUSCH zu wechseln sein, gerade wenn es sich da um mehrere Etagen handelt in Deinem Projekt, Ein Messgerät, 15-20 Euro => die sich für Kleine Strecken Lohnen ... https://www.conrad.de/de/p/kab…-rj-45-rj-11-1367586.html in Eigenerfahrung 100 meter noch Messbar, letztes Projekt 5 Etagen "4 AP`s plus oldscool alt AVM Repeater in Kompletter Einbindung " erst 2 dann nachträglich nochmal 2 AP`s Pro Version P…
  • Ich Funke kurz Mal rein In der usg, sonstige, kann der Port eingestellt werden Pulldown 100 Mbit 1 Gbit Automatisch Ebenfalls am Übergabe Port switch Eingang / also wie bei Uplink Port Standard switche, nur halt einstellbar!