Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Nachdem sich mein traum vom VDSL 100Mbit von der Telekom gerade in luft auflöst such ich nach einer alternetive. Wir haben im Ort 2 Leitungen die frei sind und leider sind beide kaputt ( laut Techniker ). Da alle andern anbieter die gleiche Leitung nutzen kann ich nur auf LTE ausweichen. Ich hab ein USG 3P noch und bin eigentlich zufrieden damit vielleicht steige ich irgend wann mal auf die UDM-SE um. Ich wollte eigentlich jetzt nach dem Umzug kein doppelt…
  • Danke leute jetzt muss ich mir die geräte mal alle anschauen Weissbierschuettler kein probelm Weissbierschuettler hommes ja ist kein Problem ich habe leider über das nur sehr viel negatives gelesen deswegen wollich ich es nicht nehmen. Kann aber nach X updates natürlich schon wieder anders sein wenn jemand erfahrung damit hat nur her damit @KJL deswegen frag ich euch ja ob ihr schon erfahrung damit habt amaskus vielen dank werd ich mir mal anschauen den Netgear Eddie the Eagle danek für den beit…
  • jkasten keine feste IP super brauch ich soweiso nicht OK das versteh ich jetzt nicht ? Bringt mir der Bridge Mode nur was wenn ich eine Feste IP hab ? Es gibt überall nur DS-Lite oder nur IPv6. Von daher ist es eh egal ob der Router davor Bridge Mode unterstützt oder nicht Ja bei Bridge Mode kann ich die IP weitergeben bzw zum einloggen nutzen ok aber ist doch nicht der einzigste Vor/Nachteil bei Bridge Mode oder Doppelter Nat. oder seh ich ihr was falsch ? Wenn ich mein GL Geräte ( weiter unte…
  • amaskus uff Ok jetzt überforderst du mich.mal schauen ob ich das richtig verstanden hab Ok ich nutze kein 10er Netz im internen Netzwerk OK das heißt es teilen sich 1xxx Handys die gleiche IP und somit kann ich keinen Port weiterleiten, weil der Port bei mir nicht ankommt weil ich schon hinterm NAT sitze. Kann ich über einen andern Dienst DDNS eine Weiterleitung machen ? ok O2 ist grad raus Ich hab heute das Schnellstarter Pack 2 bekommen von der Telekom weil sie die VDSL Leitung nicht geschall…
  • ahh ok super dann muss ich das einfach mal testen und bisschen nachlesen Danke amaskus hast mir weiter geholfen das ganze zu verstehen