Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, aktuell bin ich nicht sehr glücklich mit meinem Netzwerk. folgende Komponenten sind im Einsatz: 1x Vigor 165 1x USG-3P 1x US-8-W-150W 2x UAP AC Pro 1x Cisco 3550 Clints sind u.a.: 3x Sonos 1x Server Windows 2019 DC 1x Media Receiver MR401 der Telekom für Magenta TV Topologie: Vigor-USG-USW-Server - AP´s - Sonos 1x - MR401 - Cisco - Sonos 2x - Controller - LG TV - und einiges mehr der Controller läuft auf eine RaspberryPi 6.0.28.0 folgende Problem treten in letzter Zeit auf: Problem 1. der…
  • ok, dann würde ich mir mal die mühe machen und den DHCP des USG abschalten und das ganze an den W2019 Server übergeben.
  • Hallo, Nach dem ich für das Netzwerk die DHCP Services am USG abgeschalteten hatte. Ging gar nix mehr in Richtung IPTV. Es hat fast den Anschein, das die Firewall den DHCP vom Server blockt. Gibt es hier etwas zu beachten? Firewall Rules sind leider nicht mein Gebiet. Grüße Wolf