Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ubi-Freunde, ich möchte gerne Unifi G3 Flex und Unifi AC im Außenbereich betreieben. Wie folgt der 24 Port Gen2 soll einen Unifi Flex Switch Outdoor mit Strom veresorgen, nun aber die Hauptfrage wie schütze ich den 24 Port im Haus von ggf. Kurzschluss durch Blitzschlag oder Zertstörung durch Strom Stoss oder ähnliches, klar auch gegen einfach Kabel ziehen und einbruch über Netzwerkkabel. Danke Euch für Tipps. LG Matrix
  • Hallo an Alle, vielen Dank für die Tipps. Situation wäre schon das die Kameras erreichbar wären vom Boden aus, sprich diese sollten nicht in 7 meter Höhe Montiert werden eher so in max 1-2 Meter! Mal sehen wie ich das mit dem V-Lan umsetzen würde, derzeit macht die FB (Brauche ich derzeit um Telefonie zu machen mit der AGFEO AS45) alles bei mir habe noch keine passende Lösung gefunden für eine gute Firewall wie die Sophos Home in das Netzwerk einzubinden. Das USG gefällt mir nicht so gut, wenig …
  • Hallo iTweek vielen Dank für die Info. Schade aber wäre cool gewesen Ganz kann ich auf die Mobotix nicht verzichten an der Tür.