Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Community, ich betreibe ein Netz mit 65 Außenstellen, die mittels VPN an unsere Zentrale angebunden sind. Jeder Außenstelle ist mit 2-3 AP-AC-LR Sendern ausgestattet. Der Unifi Controllert läuft auf nem Server in der Zentrale. Hier sind die APs über den VPN Tunnel registriert. Soweit sogut. Nun tauchen aber plötzlich in meiner Liste 2 APs auf "Einbindung aussehend | DRAHTLOS". Ich kann leider nicht identizifieren woher (also in welcher Außenstelle) diese APs verortet sind. Wenn ich sich ei…
  • Hey, danke für die Rückmeldung. Ja eine MAC Adresse kann ich sehen, eine IP nicht, weil die 2 APs ja noch nicht im Netzwerk sind. Sind scheinbar neue Geräte die noch nicht provisioniert sind. Daher "Einbindung ausstehend". Nur wie kann ich mit der MAC ausfindig machen, in welcher Außenstelle der AP ist?