Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich täglich diese Meldung vom USG-4 Pro: IPS Signatur Aktualisierung ist auf ein Problem gestossen Ich habe das Gerät schon einmal neugestartet - allerdings tritt der Fehler weiterhin auf. Seitdem ich die Meldung bekomme, bekomme ich auch keine weiteren IPS-Hinweise/Warnungen mehr. Habt ihr eine Idee, woher das kommt und wie die Aktualisierung wieder durchgeführt werden kann? Danke und Gruß, Alex
  • Danke! Hat bei mir auf der USG-4P auch funktioniert! Vielen, vielen Dank! Eine dumme Frage noch nebenbei - weiß jemand, wie das Verhalten des IPS während der Zeit mit dem abgelaufenen Zertifikat war? War der Service inaktiv oder hat er nur anhand der alten Signaturen geprüft? In meiner Ergebnisliste sind während der Zeit keine neuen Einträge hinzugekommen.