Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Firewall Konfig ist High End Wissen. Klicken und "läuft" ist da nicht. Um separate Firewalls zusammen mit Fritzboxen zu betreiben ist NAT mit separaten Netzsegmenten notwendig. Dazwischen hängt dann eine separate Firewall quasi als Bindeglied, die das Routing übernimmt. Ich würde Dir hier einen Cisco ASA ... falls IP V6 keine Rolle spielt auch die kleine alte Cisco PIX empfehlen. Gibts gebraucht oft erschwinglich bei eBa* Hab beide Kiste hier stehen, aber wie gesagt. Nicht easy zu konfigurieren.…
  • Das Bild in eine Infrastruktur mit funktionierender Kommunikation zu bringen wird vermutlich an der einen oder anderen Stelle - wenn überhaupt - nur mit einem absoluten Spezialisten umsetzbar sein. ICH würde sowas so niemals aufbauen. WENN das, aus mir nicht bekannten Gründen, unbedingt so aufgebaut werden muss, dann würde ich mindestens die beiden Subnetze tauschen (heißt konkret Subnet 2 auf deinem Bild direkt hinter die USG bauen).