Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von Ronny1978) Bitte NICHT hochladen. Da steht ne Menge Schützenswertes drin. Da stehen auch nur Info's drin, die für absolute Cracks sinnvoll sind. Ottonormalo kann damit nichts anfangen. Das Logging das in der UI enthalten ist, ist völlig ausreichend. Alles tiefergehende erfordert neben den o.g. Loggingmaßnahmen auch noch Snifferkenntnisse ... und selbstverständlich eine Bedienung dieses.
-
Im Nachhinein gar nicht mehr. Das Logging wird bei Neustart in der UDM pro weitestgehend gelöscht. Solltest Du öfter solche Probleme haben, dann bleibt nur ein externer Syslog Server, der das gesamte Logging korreliert und aufzeichnet. Plötzliche Restarts sind häufig Probleme im Speicherbereich, die sich über eine gewisse Zeit hochschaukeln und am Ende nur noch ein Restart des Gerätes möglich ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele "hausgemachte" Aktionen dazu führen. Bereinigend wirkt der…
-
(Zitat von Arcus) Ich heiße zwar nicht Ronny - ich hoffe es ist ok, wenn ich antworte - , aber hier schonmal zwei Hardcopys (einmal die Vigor - in meinem Fall Vigor 165 - Seite und die Synology DSM 7.x Seite) Anhaken, welche Infos Du haben möchtest und das Synology Protokoll Center loggt alles mit. Der Übertragungsport ist frei wählbar, aber es sollte frei sein und nicht für andere Dinge belegt und er muss auf beiden Seiten Vigor/Syno. gleich sein.