Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bevor Du die USV aussuchst solltest Du Dir erst überlegen, welches deiner Systeme die USV steuern soll ( Stichwort "Shutdown"). Wenn es das NAS ist, dann empfehle ich Dir in die Kompatibilitätsliste deines NAS Hersteller Anbieters zu sehen. Bei mir übernehmen drei USV Systeme den Weiterbetrieb im Stromausfall Fall für die gesamte Netzinfrastruktur inkl. Homematic usw. Systeme. Im Schnitt fällt bei uns 4 mal im Jahr der Strom - oft für mehrere Stunden - aus. Das heißt, dass in die Kalkulation dan…
  • (Zitat von grusim) ... hast Du eine Batterieversorgung (Akkupufferung) über die Solaranlage laufen? Das würde mich interessieren, da ich darüber auch nachdenke. Installation dann über ein automatisches Trennsystem seitens öffentlicher Netzversorgung? Welche Schaltzeiten bekommst Du damit hin?