Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Problem mit einem Client

    Beitrag
    Wenn es ein Fehler ist, dann macht es immer Sinn es zu melden. Du hast nur bei deiner Vorgehensweise die Fehlersuche komplett ausgeschlossen und hast durch das Downgrade eine völlig andere Situation geschaffen. Jetzt ist nicht klar, ob das Problem möglicherweise aufgrund einer neuen Funktion/Default Wert oder was auch immer, ist.
  • Problem mit einem Client

    Beitrag
    Am Besten Screenshots der Konfigurationen hier posten.
  • Problem mit einem Client

    Beitrag
    Ich würde mal PMF ausschalten -> Disabled Weiterhin würde ich zumindest für den Test. Das WLAN Netz für ALLE APs bereitstellen (aktuell ist nur einer dafür vorgesehen). Kannst Du mal schauen mit welchem WLAN Protokoll/Frequenz sich der Client (wenn er sich verbindet) arbeitet?