Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Um das Thema auch nur ansatzweise zu lokalisieren sind deutlich mehr Informationen notwendig. - Welches Systeme kommen zum Einsatz? - Welche VPN Clients werden verwendet? - Wie ist WAN Konfig? - Welche Provider nutzt Du? ... undundund Wie immer das Gleiche. Man stürzt sich punktuell auf irgendwelche Dinge oder den Blick aufs Ganze zu machen. Das endet fast immer in einem mehrseitigen Thread Ping Pong ohne Ziel ...
  • Infos reichen noch immer nicht: Mit ist unklar was Du damit meinst?: "Als Client verwende ich denn Internen w10 Client. L2TP/IPSEC mit Vorinstalliertem Schlüssel." (welcher vorinstallierte Schlüssel? Der wird bei der VPN Konfiguration in der UDM festgelegt!)"Die Einzige Änderung ist das der Name Server Manuell ist und als Ziel mein Pi-Hole angegeben habe." (PiHole wird lokal im LAN genutzt. Wo wurden die Einträge angepasst?Welche VPN Einstellung/Radius Einstellung sind getroffen worden?Wenn das …
  • Ist die Verbindung auch langsam, wenn der PiHole deaktiviert ist? Im Konfig Menü "Radius Benutzer" ist kein VLAN eingetragen. MS-Chap V2 ist bei mir deaktiviert. Ich habe allerdings auch keine MS Geräte Die DynDNS Namens-/IP-auflösung durch den Synology Dienst funktioniert?