Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • USV für Netzwerkschrank

    Beitrag
    Welches Gerät steuert die USV an? (USB) Hintergrund meiner Frage: Meine Synology (die keinen Stromausfall mag) kann nicht mit wirklich vielen Geräten zusammenarbeiten. Da in jedem Fall die Kompatibiliätsliste des Gerätes zu Rate ziehen. Ich hatte ca. 6 Jahre eine APC die völlig problemlos zusammen mit QNAP und später Synology lief. Meine jetzige GC (die APC war mir einfach zu teuer) kann zwar einen Spannungsausfall erkennen und die Synology fahrt dann auch ordentlich runter, aber ein Wiederhochf…
  • USV für Netzwerkschrank

    Beitrag
    Aktuell habe ich für die Etagenswitche und div. Homematic Komponenten einige billige USV-Anlage Nano 800, 800 VA im Einsatz. Das genügt um das WLAN Netz (mit den Unifi APs und der Switche) bei Stromausfall am Leben zu erhalten. Gestern hatten wir wiedermal einen 2 Stündigen Stromausfall. Die UDM pro mit dem Backbone und den Switchen inkl. aller WLAN APs lief dann ca. 2 Stunden weiter. Die Synology ist so eingestellt, dass sie nach 15 Minuten runter fährt. Damit konnte ich gestern zumindest in de…
  • USV für Netzwerkschrank

    Beitrag
    Netzwerkserver USV aktivieren https://www.invenios.de/blog/134-synology-netzwerk-usv/