Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Firewallfreigabe ist nicht notwendig füf SIP ConnTrack Module (UDM pro) sollten alle deaktiviert sein Welchen Provider hast Du? (Emden Digital?) Bitte unbedingt Passwörter für VoIP Rufnummern kontrollieren. Das wird oft übersehen. Wenn es dann noch immer nicht geht, dann bitte mal in die Ereignisprotokollierung der FB schauen und Fehlermeldungen hier posten.
-
Folgende zwei Tips, wobei ich den ersten Tip als zielführender erachte: 1. Tip: ALLE Rufnummern (VoIP Rufnummern) löschen und neu einrichten. Insbesondere dann, wenn die FB bereits für einen anderen Provider im Einsatz war oder sie bereits als TK-System mit DIESEN Rufnummern verwendet wurde. Der 403 Fehler weist auf fehlerhafte SIP Daten hin. 2. Tip: ConTrack Modul Staus überprüfen.
-
Thomson_85 Ich bezweifle, dass hier die PoE Daten funktionieren. Wie hommes angemerkt hat, brauchst Du hier die richtigen Einträge deines Providers. Die meisten Provider sind mir ihren Daten in der Fritzbox vorgeleistet. Falls dein Provider nicht in der Liste ist, dann musst Du diese bei deinem Provider erfragen bzw. in den entsprechenden Hilfeseiten danach suchen.
-
Meines Erachtens drehen wir uns im Kreis. Da es noch immer der Fehler 403 ist bleibe ich bei meiner Aussage, dass die SIP Daten falsch sein müssen. Offensichtlich hast Du nur die Möglichkeit über weiterer Internet Anbieter zu konfigurieren. Ich würde mit dem Anbieter genau die Inhalte evtl. an der Hotline klären. Weiterer Vorschlag zur Fehlereingrenzung: Du holst Dir auf die Schnelle eine kostenlose SIP Rufnummer bei http://www.sipgate.de und trägst mal diese Daten ein. Dann sehen wir ob grundsä…