Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Unifi USG3 ohne DNS

    Beitrag
    Moin Ben ich betreibe (privat) ein USG-3P ohne Probleme. auf welcher firmware läuft das USG ansonsten schließe ich mich jkasten ein paar mehr Infos zum Aufbau wären gut
  • Unifi USG3 ohne DNS

    Beitrag
    (Zitat von Ben2003) 192.168.1.20 ist die Fallback IP der APs - klingt für mich danach, dass der DHCP nicht richtig arbeitet und dem AP keine IP zuweist (Zitat von Ben2003) Die hab ich auch - ist also aktuell (Zitat von Ben2003) Das bestätigt meine obige Annahme - 169er Adressen verwenden PCs, wenn sie kein DHCP bekommen (also auch Fallback) Wie ist den das USG im DHCP eingestellt ? (Zitat von Ben2003) Wo genau hast du das eingetragen ? also in welchem Untermenü ? Am besten du zeigst uns mal Scre…