Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • UDM VPN zu UDM PRO

    Beitrag
    Was für eine öffentliche IP Adresse bekommst du beim LTE ? Es kann sein, dass du hinter einem CGNAT hängst und eine Adresse aus dem 10er Bereich bekommst. Dann kannst du Weiterleitungen und co vergessen, da du quasi schon hinter einem Router der Telekom hängst. Mit anderen APN Einstellungen bekommst du eine öffentliche IP bei Telekom Mobilfunk. Wegen dynDNS geh mal auf OpenVPN Site 2 Site da kannst du auch FQDNs verwenden. Ich meine es war OpenVPN Site2Site - sicher ist bei einer der drei S2S Op…
  • UDM VPN zu UDM PRO

    Beitrag
    Du sitzt hinter einer Carrier nat - daher auch die 10er IP. Da kannst du alles vergessen weil die Ports nicht ankommen. Google mal mach Telekom APN öffentliche IP Stell dein Modem auf die APN um und versuche es noch mal. Sorry bin unterwegs sonst hätte ich eben nachgeschaut