Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Blebbens wie ist den WAN eingestellt ? Am besten mit Screenshot
  • im Konfigurationsprozess der UDR musst du festlegen/ einstellen wie das internet kommt. Dazu bitte einmal mit der LAN Seite der UDR verbinden am besten per kabel, danach solltest du auf die Set Up Seite kommen. Da dann einmal DHCP auswählen danach solltest du weiter kommen.
  • (Zitat von Blebbens) kommt auf die Switche selbst an, diese müssen Managebar sein - hast du mal Bezeichnungen ?
  • (Zitat von Blebbens) ja das geht (Zitat von Blebbens) ich hab ein 16-Lite PoE mit dem ich sehr zufrieden bin. daher dann auch der 8 lite PoE wenn du den brauchst. Die sind beide nicht Rackmount daher einfach unterzubringen. Sonst musst du mal schauen was gerade verfügbar ist - Switch 8 geht auch aber glaube ich gerade hard zu bekommen
  • (Zitat von Blebbens) Die User legst du auf OS Ebene an. Also nicht im Netzwerk Controller sondern unter Unifi OS. Dazu auf die Beiden Personen Dann kommst du zu den Usern oben in der Mitte kannst du auf Roles wechseln. Erstelle eine Rolle die dienen Bedürfnissen entspricht falls die Viewer Rolle nicht passen sollte. Dann zurück auf User und dort legst du deine User an und weißt Ihnen die Viewer (oder deine erstellte) Rolle zu.
  • (Zitat von Blebbens) in den Einstellungen der Rolle Steht View only für alle optionen Wenn du jetzt Unifi OS rausnehmen willst musst du eine neue Rolle anlegen
  • Die Go Box akzeptiert per Default nur Zugriffe aus dem gleichen subnet. Das ist aber änderbar. du musst dich einmal aus dem gleichen netz verbinden (entweder go box ins LAN1 oder anderes gerät ins IoT) Dann unter Einstellungen -> IP Konfiguration folgendes ändern Danach kommst du aus allen subnets wieder auf die Go Box