Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Oberfläche 6.2.25.0 Backend 6.2.25 Build atag_6.2.25_15316 Hallo habe folgendes Problem und finde irgendwie keine Lösung, seit dem Update des Unfi Controller auf die Neuste Version auf meinem PI - In der Neuen Gui (Englisch) kann ich nicht mehr auf meine Statistik zugreifen er sucht / aktualisiert sich den Wolf, wenn ich aber wieder auf Deutsch wechsle kann ich wieder die Statistiken einwandfrei einsehen. - Des weiteren habe ich auch das Problem das weder in der in der Alten noch in der Neuen Gu…
  • (Zitat von kleinp) Hi Kleinp Wie Du geschrieben hast werden alle Geräte in Liste angezeigt und die Geräte die an meiner TL-SG1024DE hängen werden als Verbindung von dem UNIFI Switch gewertet / angezeigt. Das war auch so als noch die Topologie richtig angezeigt wurde nun erscheint nach dem Neustart meine Geräte kurz in der Topologie und verschwinden wieder. Was aber auch komisch ist wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe wird mit der Neuen Controller Software auch in der Neuen Gui noch nicht …
  • Hallo Danke das beruhigt mich denn ich dachte schon nur bei mir gibt es das Problem, deshalb schön das die Community sich hier austauschen kann. Wieder mal vielen Dank für eure Unterstützung, auch wenn ich nur mit Fragen mich beteilige und nicht mit Lösungen bin halt noch Neu in der Unfi Welt. Gruß Darki