Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @all habe folgendes Problem wenn ich Länder via GeoIP-Filter sperren möchte bekomme ich über das Wifi keine Ip Adressen aus den jeweiligen Netzen (VLANs) mehr und die Unifi Dream Box meldet Konfig Probleme in den Logs. Nachdem ich wieder ein Rest gemacht habe und das Backup ohne GeoIP-Filter einspiele läuft alles wieder einwandfrei, kann es sein das es einfach wirklich Beta ist und man es nicht nutzen sollte. Gibt es einen der das nutzt und bei dem es auch funktioniert inkl. verschiedenen …
  • Hi grando Super werde es mal probieren ob das funktioniert und die änderungen nur über die Gui einstellen, mal sehen ob das funktioniert. Hättest Du für meine 2 Frage auch eine Lösung betreffend der Lease - Anzeige das wäre schön. Leider habe ich keine Antwort gefunden würde gerne wie bei der USG sehen welche IP grade von welchem Gerät genutzt wird auch wenn es aus ist. Danke Gruß Darki