Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich bin ja erst seit kurzem dabei und mit Hilfe von stundenlangen Forenbeiträgen lesen < Danke an dieser Stelle mal an die Forenbetreiber, dem Team und vor allem den aktiven Usern hier für die Arbeit > und selber Nachfragen habe ich es dann geschafft vom jahrelangen "einfachen Modembetrieb" mein Netzwerk umzustellen auf die Unifi Geräte. Ich habe also mit UDMP FW 1.8.6 (Network 6.0.43) begonnen und heute Morgen dann mein erstes Update durchgeführt auf FW 1.9.0 mit Network 6.1.61. Bisher fun…
  • Kurzmeldung zur 1.9.2 mit Network 6.1.70: Damit läuft es bei mir wieder stabil, der AP welcher beim vorherigen Update Probleme gemacht hat, läuft jetzt ebenfalls seit 5 Tagen ohne einen einzigen Einbruch oder gar Abbruch. Alles gut bisher.
  • fred05 du kannst die 1.9.2 mit Network 6.1.70 über SSH Installieren. Ich such mal schnell den Beitrag wo das prima erklärt wurde mit Bildern. Moment. UDM stürzt ab dort dann ab Beitrag #12 lesen und die Bilder beachten. Bei der UDM-P unbedingt mit User "root" Anmelden, sonst geht es nicht! Siehe Bilder im Link oben!
  • (Zitat von Arcus) Bei mir habe ich es so gemacht: UDM-Pro auf der Synology dann: DSM > Hauptmenü > Protokoll-Center (*) > Protokoll-Empfang > Erstellen > siehe Zeile im Bild: Da die UDM-Pro die "Zentrale" ist, laufen dort die Protokolle von allen Unifi Geräten im Netzwerk zusammen. In meinem Bild oben ein Ausschnitt von einem meiner AP, erstellt von der UDM-Pro und vom Synology NAS mitgeloggt. (*) Hinweis (falls sowieso nicht schon bekannt): Bei der Grundinstallation vom DSM hast du zwar auch ei…