Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von BlackSpy) hmmmmmmmmmmmpf Ich habe das als Neuling natürlich genau verkehrt gemacht. Ich wollte das aus reiner Neugierde realisieren: Verbindung über 1 Glasfaserkabel hat schon einwandfrei funktioniert, also habe ich einfach wie in der Zeichnung oben die zweite Verbindung mittels Glasfaser hergestellt zwischen meinem US16XG und dem USW-Pro 48 POE. Wurde auch schön mit den LEDs angezeigt. Hat für mich als Neuling gut ausgesehen. Dann im Controller die beiden Ports vom USW-Pro Switch auf…
  • boha bist du schnell. Vielen, vielen Dank für die Erklärung und Infos. Da ich mein Heimnetzwerk unter der Woche für HomeOffice unbedingt benötige, kann ich so einen Versuch nur am WE probieren. Ich werde es dann noch mal so wie von dir oben erklärt probieren. Und ja, ich habe damals die UDM Pro eingerichtet und dann mit Glasfaser den XG 16 verbunden und als dieser eingebunden war dann den 48 POE. Im nächsten Schritt dann immer einen AP dazu. Hat alles prima geklappt. Zum Schluss dann die einzeln…
  • So, hier auch mal ein Danke da lasse für Elfo. Hat mir mit seinen Berichten über die RS1221+ geholfen und seit 3 Tagen läuft die jetzt hier auch. Einsteckkarte nutze ich die E25G21-F2, das ist für die Zukunft schon etwas vorbereitet, ich hab sie mir halt eingebildet. Sie bietet 2 Stück SFP28 Einschübe, also für 25 GbE bzw im LAG zusammengeschaltet 50 GbE. Ich nutze in den beiden SFP28 Einschüben der Einsteckkarte die Unifi Transceiver UF-MM-10G, diese wurden sofort erkannt und die Geschwindigkei…