Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von roddick84) Ich bin auch erst relativ neu in der Unifi-Welt und ich habe mich auch lange damit beschäftigt was ich nehmen soll und bin ebenfalls bei der UDM-Pro gelandet. Sie vereint alles was du brauchst und du bist für die Zukunft sehr gut damit aufgestellt. Ich betreibe diese mit der magenta Connectbox welche im Bridgemodus läuft und das geht prima bisher. Die UDM-Pro bietet dir für den Internetzugang (WAN) 2 Anschlüsse, 1 x wie gewohnt RJ45 Port9 auf der UDM-Pro mit max 1GbE und 1 …
  • weitere Vorteile UDM-Pro: - SFP+ Ports ( 1G oder 10 G-Verbindungen) - 8 fach Switch integriert (hier muss man aber ehrlicherweise darauf Hinweisen, leider ohne PoE und alle 8 Ports vom Switch sind "nur" 1G angebunden. - nicht vergessen! die UDM-Pro hat den Cloudkey bereits inkludiert und eingebaut, n.m.W. musst du den beim USG-Pro noch extra dazu kaufen. - Ersteinrichtung völlig problemlos, handy APP unifi network herunterladen und 1m entfernt mit dem handy vor der UDM-Pro via Bluetooth die Einr…
  • Moment mal, da sind jetzt mehrere "Baustellen" bei dir offen. Beginnen wir bei QC. Das geht deswegen so langsam, weil es über die Syno Server geroutet wird UND es geht immer dann nicht wenn der Syno Dienst mal wieder abgeschaltet wurde wegen Servicearbeiten. Das kannst du dir aber in Ruhe immer zeitaktuell ansehen und den Status auf dem Synology Server und dessen Dienste abrufen: https://www.synology.com/de-de/support/synology_service QC steht im Augenblick auf grün "Betriebsbereit". Du solltest…
  • (Zitat von roddick84) Ja ok und was ist jetzt die Frage? Warum du die Fehlermeldung bekommst? A: Weil dein Port 80 nicht offen ist, du musst ihn zum Einrichten von LE vorübergehend aktivieren und Freigeben. Wenn dann LE läuft, dann brauchst du nur mehr 443 damit LE alle ~ 85 Tage das Zertifikat autom. verlängert. Also nach dem erfolgreichen Einrichten kannst du Port 80 wieder schliessen.