Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Durch ein "Mißgeschick" sind es im Augenblick mehr als 2 Kameras..... youtube.com/watch?v=71xyOGN1dAM Es wird aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Synology diese Hintertür dicht macht. Offiziell ist die derzeit günstigste Variante der Erwerb von einer 8er Lizenz, dabei kommt dann eine Kameralizenz auf ~ 35-37 Euro. Wobei man hier einen Lizenzcode erhält und dieser eine Code berechtigt dann zum Betrieb von 8 weiteren Kameras in der SS. Also mit den 2 Standardlizenzen welche die DS sc…
  • (Zitat von Matthias) Es kommt halt darauf an was du machen möchtest, nur Auszugsweise: Kamera überwacht eine Produktion/ein Förderband dann kann man ein Zusatzpaket installieren damit die SS den Barcode als Text ins Bild einblendet, oder Axis Türöffner Integration, Kassafunktion wo der screenshot von der Kassa in das Aufzeichnungsbild integriert wird usw usw. Hier ein Auszug der Möglichkeiten: Du kannst dir aber auch jetzt kostenlos eine Livedemo der SS ansehen: https://demo.synology.com/de-de/s…
  • Also auch wenn wir jetzt etwas vom Thema abkommen, aber sind eure "Datenschutzbestimmungen" wirklich so weit entfernt von den unsrigen in .at? Ich frage konkret deshalb da Samhain ganz konkret in seinem Beitrag von "Livebild" gesprochen hat. Und das ist, zumindest hier bei uns in .at der entscheidende Punkt. Meldepflichtig und Datenschutzkommission und was es da sonst noch alles gibt gilt bei uns in .at erst ab dem Zeitpunkt wo das Bildmaterial gespeichert wird. So lange es "nur" Livebilder sind…