Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vorweg ich würde auch auf die Verfügbarkeit in EU warten. Aber wenn es dringend ist und du eventuell einen E-Scooter oder E-Roller usw zu Hause hast, dann schau mal nach was dessen Ladegerät liefert. zB https://www.sxt-scooters.de/Ersatzteile/Ladegeraet-54-6V-3A.html Wenn das EU Netzteil (und davon gehe ich aus) bei Eingang 230V 50Hz am runden Steckerausgang 54V Gleichspannung (DC) mit 3,88A liefert, dann passt es.
  • ahhhhhhhhhh ok, Danke. Ich bin es "gewohnt" das eigentl "innen" Plus und "aussen" Minus ist. Bezüglich US-Netzteil, man müsste halt den Aufkleber/Aufdruck sehen. Wenn dort steht 100-230V 50/60Hz dann kann man das bedenkenlos hier einsetzen. Wichtig ist es MUSS ZWINGEND (!) 50 Hz mit draufstehen! Und natürlich 220/230 V. Falls der Stecker "physikalisch nicht passt, den kann man dann ja einfach durch unsere Normstecker ersetzen. Auf der primären 230V Seite meine ich jetzt.
  • Dieses amerikansiche Netzteil kannst du bedenkenlos hier in Europa verwenden. Es ist ein "Universalnetzeil" welches auch bei uns funktioniert. Einzig der Stecker für die Steckdose wird vielleicht nicht passen, entweder du setzt einen Urlaubsreisestecker dazwischen oder tauscht den Stecker aus. Wenn sich das Kabel vom Netzteil abstecken lässt, ist es noch einfach. Dann einfach auf eines Austauschen welches unser Steckersystem hat.