Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Naja, was soll ich sagen, es steht jetzt halt 1.10.0.3686 dort und mein Onlinebackup funktioniert jetzt wieder. Es wurde das PW und der 2 FA Code neu abgefragt und das erste Onlinebackup lief sofort durch. Seit Mitte Mai hatte ich eine Fehlermeldung, war wohl die Anmeldung irgendwie zerschossen und wurde jetzt durch das FW Update behoben. Die Topology geht immer noch nicht richtig auf dem US-16-XG sehe ich immer noch 3 x die via Bond-Glasfaser angeschlossene Rackstation Eigentlich sollte die 1 x…
  • Hier auch nach fast 3 Tagen Betrieb alles ok, RAM hat sich bei ~50% eingependelt: Auch das Automatische für heute eingestellte wöchentliche Backup ist einwandfrei Durchgelaufen. Bisher alles ok. Die CPU ist normalerweise irgendwo bei 18%, aber wenn ich die Seite frisch Aufrufe dann geht sie kurz hoch, daher sind jetzt die 47% gerade zu sehen bei CPU.
  • Also ich habe jetzt seit dem letzten Switch Update und UDM-Pro 1.10.0 mit Network 6.2.26 soweit alles ok. Nach 13 Tagen sieht es hier bei mir so aus, dass der RAM sich auf ~ 50% eingependelt hat. Also im Moment schaut es hier gut aus.
  • Also bei mir ist es jetzt stabil, auch nach 18 Tagen steht der RAM immer noch bei 55% verändert sich mal runter auf 49% dann wieder 57%, aber hauptsächlich steht er bei 55%: UDM-Pro FW 1.10.0 mit Network 6.2.26
  • Meine UDM-P steht jetzt seit fast 40 Tagen bei +/- 60% und steigt nicht mehr beim RAM seit 3 Wochen. Ich denke mit den letzten Updates haben Sie das RAM Problem in den Griff bekommen.
  • Nach wie vor alles prima hier bei mir. UDM-Pro mit FW 1.10.0 mit Network 6.2.26 läuft einwandfrei und fehlerfrei seit mittlerweile über 3 Monaten (92 Tage). Die RAM Anzeige ist seit Wochen bei 66% "stehengeblieben", die steigt nicht mehr weiter. WLAN läuft mit den 3 Stück Unifi UAP-AC-Pro völlig fehlerfrei und liegt ebenfalls seit 3 Monaten zwischen 96% bis 98%: Die letzten Wochen fast gleichbleibend mit 96% bis 98% WLAN, siehe "Monatsaufzeichnung". Laut meinem Vertrag 500/50 ist ebenfalls alles…
  • Danke für deine Rückmeldung Samhain, ja dann lasse ich das mal so wie es ist. Sollte ich irgendwann mal ein WPA3 fähiges Gerät ins Netzwerk bekommen, dann kann ich ja immer noch die FW aktualisieren, bzw. Network. So lange es so gut läuft wie bis jetzt bleibe ich erstmal auf diesem Stand.
  • hmmmmmm, mittlerweile teilt mir mein Controller mit dass es Updates geben würde für die UDM-Pro, für die beiden Switche und für die 3 UAP-AC-Pro APs, sowie für den Controller selbst. Ich hab es mir angesehen und ich sehe da immer noch keinen Nutzen für MEINE Einsatzzwecke. Ich habe dzt kein WiFi 6 usw. Aufgrund der Tatsache am Bild: lasse ich immer noch die Finger von den Updates.
  • Nach 156 Tagen fehlerfreien Betrieb war ich durch die Sicherheitslücke gezwungen die ganzen Updates zu fahren. Also Alle Unifi Clienten mit aktueller Official FW aktualisiert, sowie Network auf 6.5.54 aktualisiert. Vorweig, alles gut, bisher läuft alles: Das Dashboard sieht jetzt so aus, die "Wasserstandgläser" mit der WAN Geschwindigkeit wurden durch die beidne Balkendiagramme im roten Rahmen ersetzt und wenn man auf die kurze vertikale blaue strichlierte Linie den Mauszeiger draufstellt, wird …
  • Kurzes Update: Vorweg, läuft alles einwandfrei hier so wie mit meinem vorher bewährten Firmwareständen. Einem Tag nach der Installation von Network 6.5.54 kam dann auch noch als "Official" die Networkversion 6.5.55 und die läuft jetzt seit 4 Tagen hier. UDM-P, Switche und APs ebenfalls auf aktuellen Official-Letztstand ( * ) : Wie schon beschrieben um die Peak-Geschwindigkeiten zu sehen muss man den Mauszeiger auf die kurze blaue strichlierte vertikale Linie stellen also auf der linken Seite bei…
  • ah sri nein, das habe ich mit einem Zeichenprogramm gemacht beim 1. oberen Bild von Beitrag # 88. Die Ansicht gibt es (zumindest derzeit) nicht in dieser Konfiguration. Ich habe die beiden mouseoverbilder mit den Peakwerten über die normalerweise dort angezeigte Traffic Overview gelegt. Die Oberfläche sieht so aus wie im Bild vom Beitrag # 87.