Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von biowolf) Ja das ist normal beim USW48pro-poe gen2. Macht meiner ganz genauso, steht bei ~ 63% CPU Last, 30% RAM und 42°C. Ich glaube der stand gleich nach dem Auspacken und Einbauen ins Rack und nur Strom angeschlossen gleich 60%, was mich damals auch schon gewundert hatte. Also alles ok, läuft bei mir hier jetzt seit einem Jahr völlig unauffällig und fast mein gesamtes Netzwerk läuft da drüber, bis auf einen PC und das Haupt-NAS welche am 10 GbE Switch 16-XG hängen.
  • Ich glaube dass auf die CPU Anzeige vergessen wurde. Ich sehe auch nur die ungefähre Auslastung in "Insights", wenn ich einen genauen Wert haben möchte dann siehe ich beim USW48 diesen derzeit nur auf dessen eigenem kleinen Display: wie schon oben erwähnt, 64% scheint so die "Grundauslastung" zu sein, denn auch wenn mein Heimnetzwerk im "Leerlauf" ist (irgendwas läuft ja immer drüber) dann zeigt mein USW Pro 48 PoE Gen2 auch die 64% CPU Last an.