Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schaut sehr gut aus. Falls da noch keine Erdungsleitung vorhanden ist, dann solltest du die noch an den Schrank bringen und Verschrauben. Ist die Schräge unter welcher der Schrank steht vom Dach, oder ist das unterhalb von einem Stiegenabgang zB Keller? Falls Keller sollte da irgendwo in der Nähe eine Potential Ausgleichsschiene sein. Dann von dieser die Erdungsleitung zum Schrank ziehen. Sollte in etwa so aussehen: https://www.amazon.de/Potentialausgleichschiene-für-Hausanschl-bis-100A/
  • Kurze Zwischenfrage: Diese UVC-G4-Dorbell hat die 32,2°C weil sie permanent Aufzeichnet, oder ist die Kamera nur aktiv wenn draussen jemand läutet? Anders gefragt, lässt sich mit der Dorbell permanent ein Eingangsbereich unter "Beobachtung" halten?
  • hommes: Ich versuche es mal Vorsichtig Auszudrücken, du wirst bald an der Betonschräge ankommen, also entweder ist dass vom Dach oder ein Stiegenhaus/Treppenabgang.... Dach wäre gut, lässt sich als Dachausbau erweitern falls du mit den HE Einschüben weiter nach oben musst. Weil viel Platz ist da nicht mehr