Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich habe seit 2 Tagen hier 2 Stück testweise noch indoor laufen. Die sollen dann auf die Terrasse/Balkon montiert werden, aber in einer geschützten Ecke. Im Winter musst du dir über die weisen Coladosen keine Sorgen machen, die erreichen hier bei mir 51-52°C, die halten sich also auch bei minus 20°C Aussentemperatur selber warm:) Ansonsten kann ich halt noch nicht wirklich was sagen. Was man beachten sollte, die Teile sind eher für den "Nahbereich" gedacht. Also je weiter man weg geht desto mehr…
  • Also Einrichtung war bei mir innerhalb von 3 Minuten fix und fertig erledigt inklusive FW Update auf 6.0.14 welches ich nicht mal verhindern konnte, wurde sofort nach dem Einbinden installiert, obwohl bei mir Updates auf "Aus" stehen bei Automatik. Aber ausgepackt, angesteckt, weiser LED Ring blinkt, U6 Mesh wird in Deviceliste angezeigt mit Pending Adoption, Zeile angeklickt, Fenster geht auf "ADD" und U6 Mesh macht Update und nach 3 Minuten ist die Ampel grün in der Deviceliste und die LED leu…
  • Gerne kein Problem. Also Kurzfassung: Einbinden in mein Unifi Netzwerk völlig problemlos und wirklich schnell erledigt. Massiv, schwer, vor der Hitze nicht erschrecken. Das Teil wird im unteren Bereich (bei LAN Buchse) wirklich heiß. Ich persönlich überlege mir ob ich nicht das LAN Patchkabel so lasse nach hinten und mir um einen Haufen Geld so eine Sonderanfertigung als Halterung für den U6 Mesh besorge: https://www.bauhaus.at/ht-rohr…chellen-set-ht/p/21815135 Das HT ist wichtig (steht für Hoch…
  • Ich bin gerade dabei meine 2 USW-Flex einzubinden, die Laufen einwandfrei und werden über den USW-Pro 48 PoE versorgt auf deren Port 1 mit PoE++ und dafür habe ich jetzt testweise einen U6-Mesh an Port2 angeschlossen, läuft auch stabil und einwandfrei im Foto unscharf links hinten zu sehen. Jedenfalls habe ich das IR Thermometer wieder draufgehalten, aktuell im unteren Drittel vom U6-Mesh bin ich auf 52,7°C: Und gerade ist das FW Update 6.0.15 hereingekommen für die UAC-AP-Pro und die U6 Mesh. D…
  • Entwarnung. Jetzt ist mir klar warum das Alu/Gehäuse im unteren Drittel heiß wird vom U6-Mesh: https://fccid.io/SWX-U6MESHR/I…s/Internal-Photos-5299174 Der fette Alukühlkörper überträgt das mittels Wärmeleitpasta/pads an die Aussenhülle. Im oberen Drittel sitzen die beiden Antennen: https://fccid.io/SWX-U6MESHR/I…ternal-Photos-5299174.pdf Durch die kompakte Bauform (Platine beidseitig bestückt mit Wäremproduzierenden Komponenten) ist da ein riesiger Kühlkörper der die Hitze an die Hülle Aussen w…
  • Ja perfekt, vielen Dank opensec für deine Themenänderung. Ich hätte ja schon fast die perfekte Lösung gefunden, in einem völlig anderen Bereich kühlen die dort auch ihre heißen zylindrischen Gehäuse, die entstehen bei denen aber Aufgrund der extrem hohen Drehzahlen. Der Kühlkörper wäre schon perfekt für unsere U6-mesh, vor allem in unteren Drittel ohne Probleme da die Antennen im oberen Drittel sind. ABER ich habe bisher noch keinen passenden Durchmesser gefunden. Ich meine diese Teile: https://…
  • Ja der LED Ring in Millionen Farben dargestellt werden und von 1% bis 100% in der Helligkeit stufenlos geregelt werden, Das ist im network 7.0.23 im Menü vom U6-Mesh mit FW 6.0.15 > Settings > LED Aufklappen. U6-mesh grüner LED Ring: sri da hatte ich die Schutzfolie oben noch nicht abgezogen U6-mesh gelber LED Ring: da hatte ich die Schutzfolie bereits abgezogen.
  • meine UDM-Pro mit FW 1.11.4 mit network 7.0.23 hat die Funktion der LED Steuerung für den U6 mesh mit dessen FW Versionen 6.0.14 und jetzt 6.015. Die von dir verwendeten Versionen FW 1.12.14 für die UDM-P mit network 7.1.59 sind RC bzw. Betaversionen. NACHTRAG! Sri Rockhound53! Der Fehler liegt eindeutig in der neuesten FW vom U6-Mesh mit Version 6.0.15 - ich habe jetzt noch mal nachgesehen, in der 6.0.15 fehlt auch bei mir die Farb- und Helligkeitseinstellung für den LED Ring vom U6-Mesh. Mit d…
  • Wie schon erwähnt, du verwendest Beta bzw RC FW und network Versionen, vielleicht haben sie es da "weggelassen". Bei den derzeit offiziellen Versionen FW 6.0.15 im U6-Mesh mit network 7.0.23 und UDM-Pro Version 1.11.4 ist die Option zum Steuern vom LED Ring oben am U6-Mesh vorhanden für Farbeinstellungen und Helligkeitsregelung.
  • Heute sind die bestellten Patchkabel für die U6-Mesh gekommen. Zur Erinnerung, dass Ursprungsproblem war ja mit den "normalen" Patchkabeln dass nur ein Anstecken "nach hinten" damit möglich war, also wenn jemand den U6-Mesh irgendwo aufstellen möchte und dafür den gummierten Standfuß benützt, ist es mit normalen Patchkabel perfekt: Passt perfekt und der Knickschutz schliesst absolut bündig ab, am Bild ist der Standfuss bewusst noch nicht ganz geschlossen, aber er lässt sich problemlos komplett S…
  • Dann habe ich noch das Unifi Hochflexible Patchkabel ausprobiert. Geht auch, aber hier fehlt Ground/Schirm! Da sind nur die LAN Adern 1-8 durchkontaktiert und man muss sich den vorerst "noch geraden" Knickschutz vorsichtig und langsam mit Geduld um die Fingerkuppe zum 90° Winkel selber biegen dadurch wird es aber nicht so "eng/kurz" wie mit dem oberen Patchkabel, dh. der LAN Stecker steht etwas weiter "nach hinten" und wird später am Mast-/Wandfuss "anstehen", passt dann aber auch. Das oben besc…
  • Vielen Dank Peter für deinen Praxis Erfahrungsbericht. Ich vermute es hat nicht direkt mit der Leistung zu tun, sondern eher viel mehr mit dem völlig unterschiedlichen Aufbau des internen Antennenkonzeptes der beiden AP. Während der UAP AC Mesh Pro nur "auf der Platine aufgedruckte" Antennen besitzt: die "Antennen" im gelben Rahmen im Detail vom UAP AC Mesh Pro: hat der runde U6-Mesh hingegen 4 Antennen, zu jeder Seite links und rechts vom LAN Stecker im obersten Drittel also beim LED Ring je 2 …
  • Und Uwe bitte nur "unten" die "Metal-Kabelbinder" montieren, weil im oberen und mittleren Bereich vom U6-Mesh sitzen die Antennen die das Signal abstrahlen. Also mit den Metalbändern "unten" bleiben da wo die LAN Buchse ist. Die runde Platine am Bild oben ist der LED-Ring.