Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Darf ich hier an der Stelle kurz Nachfragen da ich ein Verständnisproblem habe. Vorweg, ich nutze ja eine UDM-Pro (vielleicht ist das auch gleich die Antwort auf meine Frage?) und hier habe ich derzeit 2 Möglichkeiten um eine Verbindung herzustellen. 1. Ich verbinde mich über www mit meinem Ubiquiti Account und logge mich so (über die Cloud?) in die UDM-P ein. Dabei sehe ich unten in der Verbindung die Weltkugel mit einem Strich zur UDM-Pro und die grüne Ampel (der grüne Punkt beim roten Pfeil) …
  • Warum bei mir die Topology funktioniert, egal mit welcher Variante und bei anderen nicht. Konkret ob es an der UDM-Pro und deren integrierten Controller liegen kann, da sich dieser offenbar anders Verhält. Leider kann ich, wie schon an anderer Stelle berichtet, den windows Controller nicht benutzen. Der hat bei mir noch nie funktioniert. Habe ich damals Installiert lange bevor ich überhaupt ein einziges Unifi Gerät hatte, vielleicht was das ein Fehler. Jedenfalls schaut es bei mir seit der erste…
  • ahhhhhhhhhhh sascha321, DANKE für den Schubs in die richtige Richtung. Wenn ich mal dazu komme kann ich bei den 6 Clients nachschauen/suchen wer davon der Verursacher ist. Danke für den Denkanstoss. Aber ich möchte das eigentliche Thema topology hier nicht weiter "Missbrauchen". Bei Bedarf mach ich ein eigenes Thema dafür auf.
  • Willkommen im Forum. Soweit ich es Verstanden habe, funktioniert die Darstellung nur mit Unifi Geräten korrekt. Wenn du die einzelnen AP öffnest, dort solltest du den korrekten Uplink sehen können, sofern dein "Nicht"-Unifi Switch die korrekten Daten an den Controller liefert. Dein Bild zeigt auch eine "Drahtverbindung", Funkverbindungen werden mit strichlierter Linie dargestellt. Also ein Tablet "funkt" zum AP TV und von dort geht es Drahtgebunden zum Switch, wird aber nicht angezeigt da kein U…
  • Also sowohl mit der letzten von mir verwendeten Version 6.5.54 und danach auf der derzeit aktuellen 6.5.55 Version funktioniert die Endgeräte Anzeige. Links oben unter "Display Optionen" auf "Show ALL Devices" Umschalten und drunter dann bei Description "Show All Description" dann werden die Ports und WLAN Kanäle usw auch angezeigt. Bei Status auch alle Haken setzen! Danach kann man sich auf der Karte selbst die Endgeräte mit einem Klick auf den blauen Kreis mit + oder - die Endgeräte zusätzlich…
  • ah ok das weiß ich dann auch nicht. Bei mir läuft der Controller auf der UDM-Pro und da sehe ich kein "eingekreistes E". Nur zum Abschluss bei mir schaut der Controller mit dem neuen Network 6.5.55 jetzt links oben so aus mit geöffnetem Menü der Display Optionen das geht dann noch weiter nach Unten mit den Einstellungen. Wie das aber mit der Mac/Windows Version aussieht kann ich nicht sagen. Ich bin aber sicher, dass es hier im Forum jemanden gibt der den Controller eventuell auch auf einem PC/M…