Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Uwe darf ich kurz Nachfragen ich nutze die official 3.0.20 mit official network 7.3.83 und da kann ich die Speedtests einwandfrei Aufrufen: Network > Dashboard > WAN1 anlicken (ich betreibe Failover auf WAN2, daher muss ich hier WAN1 anklicken, wird blau markiert) und dann drunter auf den blauen Text "Internet Health" klicken (oberhalb vom Balken der jetzt die roten packet loss anzeigt) und nach dem Klicken auf den blauen Text "Internet Health" öffnet sich bei mir rechts das Menü von WAN1, dort …
  • JA ist official, es wurde mir gerade official als Update auf meiner UDM-Pro angeboten. Ich installiere es gerade und werde dann berichten Eventuell kann BlackSpy ein neues Thema für die nun offizielle Versionsfreigabe der UDM und UDM-P FW 3.1.15 eröffnen und wir schreiben dort weiter. Installation war problemlos und in 5 Minuten erledigt, wurde bei mir von der letzten official 3.0.20 installiert. Alles gut bis jetzt: