Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo, seit ca. 2 Wochen verliere ich immer wieder die Internet verbindung. Hab bis jetzt noch nicht den Zusammenhang oder ein Muster gefunden. Komisch ist das daß Modem keinerlei Anzeichen zeigt. Alle LEDs leuchten korrekt. Auf der UDM Pro ist die aktuelle Firmware. Weiß nicht ob es an Vodafone, am Kabelmodem oder an der UDM Pro. Wenn ich das Modem kurz stromlos mache geht es wieder für eine gewisse Zeit. Hat jemand noch das Problem mit der UDM Pro das ich die eventuell ausschließen kann? Weiß …
-
Gestern war es ca. 17.30 und 18.30. Nachts hatte ich auch schon Ausfälle. Das sehe ich an der Homematic CCU3, die hat schon öfters morgens geblinkt.
-
Heute den ganzen Tag gehalten bis ca 18 - 19 Uhr. Vorher noch nie Probleme gehabt.
-
Nein, das Modem zeigt da nichts an. Verbindung sitzt fest. Edit: Habe jetzt mal auf das Modem geschaut und da sind folgende Werte:
-
Hi, werde ich wohl tun müssen. Samstag und Sonntag hat es den ganzen Tag gehalten und dachte es wäre wieder alles klar und gestern Abend um 21 Uhr war es dann wieder vorbei. Die können doch nur auf ihrem Modem schauen und nicht auf ein selbst gekauftes oder?
-
Hi, hast du mal probiert das Modem von Vodafone anzuschließen, ob dann ruhe ist? Das wird bei mir auch wohl der nächste schritt sein. Wenn es dann auch noch ist, dann ist ja was faul und ich denke das du dann auch einen kostenlosen Techniker bekommst. Bei mir kommt die Verbindung nicht mehr automatisch zurück. Ich muss das Modem stromlos machen.
-
Hi, es muss wahrscheinlich eine neue Firmware aufgespielt werden auf dein TC4400. VF hat was geändert (OFDM im Upstream). Ich warte auch schon seit September vergebens das die TC4400er wieder lieferbar werden.
-
Ich stehe auf der Warteliste, leider war ich nicht dabei. Die neuste Firmware ist die 43er. Ich habe noch die 40er drauf. Laut Herr Werner wären aber nur die Geräte mit Firmware 41 und älter betroffen.
-
Du Glückspils, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es mit dem neuen besser ist.
-
Das hört sich schon mal viel versprechend an. Jetzt nur noch ein zweites Modem bekommen.
-
(Zitat von Mayer) Hi, na, wie sieht es bis heute aus?
-
Bei mir fängt es jetzt an das ab und an für paar Sekunden das Internet weg geht und wieder kommt, kann aber sein das es auch an meinem Netz liegt. Irgendwann ist es dann ganz weg.
-
Seit dem Update des TC4400 bei Werner Electronic auf die neuste Firmware funktioniert wieder alles bestens.
-
Hi, Ersatzmodems werden keine bereit gestellt. Ich wollte mir ein zweites Modem bei Werner bestellen aber zurzeit nicht lieferbar wie so vieles. Warte jetzt schon drei Monate oder so. Ich stehe auf der Warteliste, wobei zwischenzeitlich Ende 2021 eine Lieferung ankam, aber ich hatte keines bekommen, soviel zur Warteliste. Antwort von Werner war es kamen erstmal die aus der Juli Warteliste, aber ein anderer User konnte eins ganz normal auf der Seite bestellen. Soviel mal zur Vorgeschichte. Weil e…
-
Welche Box hast du den von VF. Für mein Teil muss ich sagen ich hatte noch nie Probleme mit einem eigenen Modem zu installieren oder den Bridge Mode zu aktivieren. Warum sollten die nicht den Bridge Mode aktivieren wollen, bzw. musst du das selber machen. Es sei den du hast eine Fritzbox von VF. Ich denke bei einem Tausch registrieren die die neue MAC Adresse und gibst dann deine SIP Daten ein. Sonst könntest du ja bei einem Modem Defekt nie mehr ein anderes Modem betreiben. (Zitat von tgw) So w…
-
Aber wenn du doch ein vertrag bei denen abschließt steht dir doch ein Router/Modem kostenlos zur Verfügung. Ich hatte vor dem TC4400 eine Miet Fritzbox und als ich mich dann entschieden habe, das ich mir ein eigenes Modem zulege, habe ich die Funktion gekündigt und bekam dann eine VF Station und sendete die Fritzbox zurück. Das war also kein Thema, mach dich da mal schlau bei VF. Viel Spaß bei der suche eines weiteren TC 4400, vielleicht hast du ja mehr glück. (Zitat von tgw) Bei mir hieß es all…
-
Was ich jetzt nicht verstehe, wenn du keine Box von VF hast was willst du den in den Bridge Modus schalten? Du hast doch das TC 4400 dran das ist doch ein reines Modem und somit ist das doch im Bridgemodus oder stehe ich da auf dem Schlauch.
-
Anscheinend hat Vodafone schon wieder was gedreht. Habe seit gestern auch schon wieder Ausfälle. Was mich auch ärgert, habe gelesen das es mittlerweile seit Anfang Dezember die 44er Firmware gibt und mir wurde noch die 43er aufgespielt. Wenn ich jetzt jeden Monat muss 37 Euro für ein Update bezahlen dann ist das TC4400 raus soviel ist sicher.