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Hi, habe auch ständig diese Meldungen. Der Ubiquiti Support Mitarbeiter wollte mal ein Log haben was ich auch gesendet hatte, aber seit dem nichts mehr gehört. Habt ihr die Classic Oberfläche aktiv? In der neuen Oberfläche kommen diese Meldungen nicht. Habe folgende Konfig: Technicolor TC4400 -> UDM Pro -> Switche Provider ist Vodafone mit 1000er Leitung.
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(Zitat von fred05) Vielleicht hast du ja mehr Gück
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Habe gerade in meinem Thread im Ubiquiti Forum diese Antwort gelesen, also könnte es auch an VF liegen in meinem Fall: Hallo stefan71, Klemm mal das originale Vodafone Modem an. Lass es in bridge schalten. Ich vermute das es an Vodafone liegt. Habe eine Störung gemeldet und auf Nachfrage kommt das Signal bei mir an, jedoch geht das Signal irgendwie nicht richtig zurück. Hat was mit ner Rückkopplung zu tun. Angeblich haben in meiner Gegend, laut Techniker, einige deswegen ne Störung gemeldet. Gle…
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(Zitat von M4v0460) Moin, ja, wäre ja eigentlich wirklich ein großer Zufall das es an min. jetzt 3 Provider hängen soll. VF, O2 und dein Glasfasernetz. Diese Meldungen habe ich gefühlt schon ewig. Muss aber auch sagen das ich die Updates immer direkt einspiele.
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Ich habe gerade auch ein Ticket eröffnet, bin mal gespannt was zurückkommt. Diese Meldungen habe ich schon weit vorher gehabt. Was mir auch aufgefallen ist das genau um 0 Uhr auch was passiert bei mir mit dem Internet, was ich so vorher auch nicht kannte.
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Update: Habe gerade nach einsenden der Topologie und Support File von Ubiquiti die Nachricht erhalten das sie das ganze an ihr Tier 2 Team weiterleiten.
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Heute wieder was von Ubiquiti gehört. Sie schrieben ich solle im Echo Server mal die 8.8.8.8 eintragen und wenn das nicht geht soll ich mal die IP eintragen von Vodafone. Habe jetzt mal die Google eingetragen und bin mal gespannt-
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von einem Reboot sagten die jetzt nichts aber Danke, dann werde ich das mal noch tun.
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Habe soeben von Vodafone die Nachricht erhalten, denen hatte ich auch das Problem geschildert mit den Meldungen: die Werte am Anschluss sehen nicht gut aus. Andere Modems im Umkreis sind aber mit sehr guten Werten online. Also scheint es nur an Deinem Anschluss zu liegen Ich hoffe das der Router nicht diese Probleme verursacht u.a. mit dem Echo Server den ich geändert habe. Kenne mich da nicht genug aus ob es daran liegen könnte. Hier mal die Werte: Bei der UDM Pro ist seit ich die 8.8.8.8 im Ec…
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Update: Stand Heute 13:00 Uhr sind noch keine Meldungen aufgetreten.
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Ja, den 8.8.8.8 und einen Reboot. Jetzt ist die Frage ob ich den drin lassen soll oder meine IP der UDM Pro, das habe ich jetzt noch nicht probiert. Laut Ubiquiti sollte das auch gehen bzw. sollte das testen.
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Leider zu früh gefreut. Seit heute Mittag sind die Meldungen wieder vorhanden.
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Habe die Nacht von Ubiquiti wieder eine Mail bekommen und soll die Controller Version 7.0.18 installieren. Changelog: UniFi-Netzwerkanwendung 7.0.18Verbesserungen MFA-Optionen für E-Mail-/Sicherungscodes hinzufügen.Fügen Sie die Funktion "Automatische Sicherung" zu den Einstellungen hinzu.Fügen Sie Pause/Fortsetzen zu WLAN-, Netzwerk-, Site-to-Site-VPN- und RADIUS-Servertabellen hinzu.Benachrichtigungen zum Hinzufügen von WAN-Verbindung fehlgeschlagen und WAN-Verbindung wiederhergestellt.Sortier…
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(Zitat von mickeys) Add WAN connection failed and WAN connection restored notifications Vielleicht ist diese gemeint
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Ja, halt sowas wie Beta. Musst aber in deinem Account "Early Access" aktivieren. Please update the Network application to v7.0.18 and verify if the issue persists? UniFi Network Application 7.0.18 If you are not able to access the above link then make sure Early access is enabled on your community account. 1. Navigate to https://account.ui.com/ and log in. 2. On the left-hand menu, select Early Access Programs and after reading the terms, click Join now. For more information on the program, see …
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Also mit der 7.0.18 kommen ebenfalls Meldungen nach einem Tag.
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Ist eigentlich ganz einfach. Aktiviere SSH auf der UDM unter den Einstellungen: Vergib ein Passwort und öffne Putty und gebe unter Host die IP der UDM ein.: Gehe dann unten auf Open und logge dich mit root -> Enter -> Dein Passwort -> Enter und du bist auf der UDM und das machst du dreimal und gebe jeweils die Befehle ein die dir Ubiquiti gegeben hat. Dann lade dir WinSCP, Total Commander oder ähnliches runter und logge dich dort mit den gleichen Daten ein wie bei Putty. Dann siehst du in einem …