Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Ich habe bei mir auch die NanoStation 5AC im Einsatz. Diese hängt an einem US 8-60 Switch (802.3af PoE). Wird darüber mit Strom versorgt. Was dann der 2. Port an der NanoStation 5AC bringt kann ich dir leider nicht sagen.
  • Hallo Ich habe gerade mal geschaut nach dem 2. Port. Im Anhang siehst du die Einstellungen der NanoStation. Es wird die Spannung durchgereicht welche am 1. Port anliegt. Dann sollte es mit der Kamera funktionieren. Die aktuelle Switchleistung siehst du hier. Die NanoStation ist auf Port 8. Sollte also noch Reserve für ne Kamera da sein. Da ja jeder POE Port 15W ausgibt.
  • Laut Beschreibung macht der Switch nur 802.3af.
  • Denke dran der 2. Port der NanoStation ist standardmaßig deaktiviert. Den musst du erst in der Config der NanoStation aktivieren.
  • Ich hatte mir auch extra die NanoStation 5AC geholt, weil diese mit 802.3af klarkommt. So musste ich nicht noch mit 24V passiv anfangen. Wollte ursprünglich die Loco´s nehmen. Du loggst dich auf die NanoStation ein. Dann links auf Zahnrad. Dann unter Gerät. Ich bin mit den NanoStation´s voll zufrieden. Habe bei mir vom Wohnhaus zu den Garagen eine AirMax Strecke aufgebaut. Kabel ging leider nicht. Will dann darüber 2 AP´s und 2 Kameras betreiben.
  • Ich habe mich über einen Windows Rechner auf die IP der NanoStation eingeloggt. Schau mal ob eventuell die Firmware der NanoStation aktualisiert werden muss. Die aktuelle ist die 8.7.4
  • Ich habe gerade mal geschaut. Habe mich per Android Smartphone auf die NanoStation eingeloggt und ich habe die gleichen Einstellungspunkte Hattest du die Kamera schon angeschlossen? Glaube da war was. Du musst erst einstellen und dann anschließen
  • Hallo Ich habe gerade ausprobiert einen UAP-AC M an den 2. Port der NanoStation anzuschließen. Hat auf Anhieb funktioniert. Die Leistungsaufnahme am Switch für beide Geräte lag bei 7,5 W
  • Hallo Kann nicht sein. Die Loco hat nur einen Port.