Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    Also den Exposed Host benötigst du auch mit der Json. Ich würde dir empfehlen die Fritte auf zB 192.168.1.2 zu legen, das USG im WAN auf 192.168.1.1 zu lassen (da es bei einer Werkseinstellung immer dorthin wandert) und das Netzwerk hinter dem USG dann auf deine 192.168.50.0/24 zu legen.
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    desmont Ja das USG übernimmt dann DHCP, weiterhin kannst du mit den AC Pro verschiedene WLAN aufspannen um zB ein Gastnetzwerk zu betrieben mit eigenen IP Bereich. Ein Nachteil des USG und USG Pro 4 ist die verminderte maximale Bandbreite sobald du Threat Management einschaltest (zusätzliche Überwachung Malware, Tor Netzwerk etc.) Bei der USG Pro 4 wäre, gemäß Daten Blatt, bei 250 mbit ende, wobei andere schreiben das sie auch mehr Durchsatz haben, das liegt an der Anzahl der Clients und wievie…
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    gr00ve Kommt dann immer darauf an wie viele Routen man einrichten muss
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    (Zitat von MaMe) Geht das wirklich? Da bei Bridge die Einwahl über das UDM mit PPPoE gemacht wird und nicht mehr über die Fritte. Wie würde dann die Verbindung über SIP/Voip hergestellt?
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    MaMe und schon wieder was gelernt. bin beim Kabelanschluss nicht ganz so firm, hatte daher immer gedacht das bei Bridge alle Daten weitergereicht werden. Aber die Box ist ja der eigentliche Zugang zum Kabelanschluss, daher muss man wohl auch bei einer anderen Box bei UM/Vodafone diese registrieren, dient sozusagen als Dongle.