Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zufällig immer zur selben Uhrzeit und Controller Version 6.1.71 ? Dann wäre es ein Bug und hängt mit dem Automatischen Backup zusammen. Schau mal um wieviel Uhr das Backup ist und ob der Ausfall direkt oder so 1Minute danach kommt.
  • Vogelfrei Wenn du Controller 6.1.71 hast und es immer um die selbe Uhrzeit passiert. Wird es am Controller liegen. Das Problem ist bekannt und im neusten Beta-Controller schon behoben. Bei mir lag es am Backup, täglich um 6Uhr war an Anfang immer ein und der selbe AP AC-Pro getroffen. Habe das Backup ersteinmal auf 1/Woche eingestellt MaT75 Backup solltest du schon Fahren
  • Ich sehe auch du hast 4 AP 6 Lite, tausche sie einmal Physikalisch (nicht am Switch) und schau ob der Fehler mitwandert. Wandert er mit, würde ich ihn zu allererste einmal zurück setzen und neu einbinden. Weiterhin kannst du mal probieren den Switch komplett von der Spannung zu nehmen und neu zu starten, das hat schon viele seltsame Fehler behoben.