Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bein Gen1 24 POE gibt es keine Drehzahl- Rückmeldung von den Lüftern. Die Noctua haben ja 3Pin werden aber versetzt auf die 2 Pin Anschlüsse gesetzt. Eigentlich kein netter zug von UI
  • Was hat idomix umgebaut? USG oder Switch? Switch Gen1 oder 2. Kann nur von mir reden und dem Switch 24 POE Gen 1, dort sind die Lüfteranschlüsse nur 2 Polig
  • Ah ja, alle 4 auf 0
  • Habe mir Idomix Video nochmals angeschaut, sein Bild ist identisch mit deinem, Lüfter Speed 0. Wie geschrieben 2Pin Anschluss, da geht keine Überwachung.
  • Ne klar können die das, habe den Umbau ja auch gemacht. Ging nur darum wegen einer Drehzahl Rückmeldungs Anzeige. Die Noctua könnten es, nur der Switch unterstützt es nicht. DrMickeyLauer Den Typ hat er im Post #1 geschrieben. Umbau geht schnell. Habe die Lüfter mit den mitgelieferten Gummipömpeln befestigt, ging ohne Löcher größer Bohren. Zeit 10Minuten
  • Noch einen Hinweis zum Switch umbau mickeys hatte ja schon geschrieben das er 4 Lüfter eingebaut hat, was auch so korrekt ist. Der Switch hat im Standard 2 Lüfter. Die Noctua NF-A4x20 FLX (und bitte nur die 20mm tiefen nehmen, nicht die 10er) haben pro Lüfter etwas weniger Leistung als die originalen. Das Board selbst hat 4 Lüfter Anschlüsse. Man nimmt jetzt 2 Lüfter und baut sie an die Stelle der originalen, mit Pfeil nach außen, also bläst er raus. Die anderen 2 genau gegenüber an die 2 andere…
  • Der 16-150 hat wohl 30mm Lüfter und daher passen die A4x20 nicht, es scheint von Noctua auch keine 30er zu geben. Hier mal ein Link wo jemand was mit Noctua gebastelt hat. https://www.reddit.com/r/Ubiqu…w_noctua_fan_replacement/